Acrophobia - Der Highend Shockflyer

Die Acropobia - Das Leichtgewicht unter den Shockys.
Das Bild zeigt die Acrophobia, einen auf Gewicht und Flugeigenschaften optimierten Shockflyer.

Die Acrophobia ist ein Shockflyer, welcher für das F3P fliegen optimiert wurde. Aufgrund der aufwändigen Herstellung mit ausgefrästen Taschen und der Verwendung von Depron Aero sind Abfluggewichte unter 90 Gramm möglich! Das Modell wurde von Torsten Kass entworfen und wird von uns exklusiv hergestellt und vertrieben. Im RCLine Forum gibt es zu der Acrophobia einen Step by step Workshop zum Aufbau und der professionellen Airbrush Lackierung des Depron Modells. Hier geht es zum Bauthread der Acrophobia.

Die Acrophobia ist optmiert auf neutrale Flugeigenschaften. Die Kostruktion ist dafür ausgelegt, dass sämtliche Tricks zum Gewicht sparen eingesetzt werden können. Es handelt sich um einen absoluten Highend Shockflyer, welcher allerdings auch in einer nicht aufs letzte Gramm abgespeckten Version, von jedem Modellbauer erbaut werden kann.

Achtung! Sämtliche gefräste Depron Teile bringen gerade einmal 26,7g auf die Waage! Also Leichtbau pur!


Der Frästeilesatz der Acrophobia kann in unserem Shop gekauft werden.