SBach - Shockflyer einmal anders

SBach - Ein Shocky der nicht nur dem Auge gefällt

Auf den ersten Blick schaut die SBach aus wie ein ganz normaler Shockflyer. Halt irgendwas ist doch da anders? Ja genau, keine sichtbaren RC Komponenten? Treffer!


Die SBach hat einen Rumpf mit 2 Wänden, welche spitz nach hinten und oben zusammen laufen. Dazwischen wird der Empfänger, Regler und die Servos verbaut. Durch die radikalen Ausfräsungen und die Verwendung von Depron Aero, ist sie trotzdem ein absolutes Leichtgewicht. Selbst mit leichten Standardkomponenten sind Abfluggewichte unter 100g kein Problem. Die kompletten Frästeile wiegen unter 40g!


Ursprünglich war die Konstruktion des Modells für die Wettbewerbskategorie Aero Musical ausgelegt. Unser Testmodell hat aber gezeigt, dass es auch alle 3D Figuren ohne Mühe bewältigt. 


Die SBach im Shop kaufen