Neuigkeiten im Detail

FPV-Wing-X Serie nun auch im Shop erhältlich!

19.06.2011 11:11
Der FPV-Wing-X ein Nurflügel optimiert für FPV

FPV-Wing-X - Die neue Dimension im FPV Flug

Wir haben vor wenigen Wochen den FPV-Wing in den Shop gestellt. Daraufhin haben wir viel Feedback erhalten. Hauptproblem war, dass viele Leute Befürchtungen haben, dass der Flügel nicht dick genug ist um alle Komponenten darin versenken, und dass das Modell zu schnell wäre. Andere hat das gerade Mittelstück gestört, anderen war er zu groß, zu klein usw.

Daraufhin haben wir uns hingesetzt und das Überlegen angefangen. Herauskommen ist ein Modul Baukasten. Man nehme 2 Außenflügel a 75cm, so hat man einen kleinen Nuri mit 1,5m Spannweite, mit einem geraden Mittelstück von 30cm hat man 1,8m, oder mit 2 gepfeilten Innenflügeln kommt man auf 2,0m, mit einem geraden Mittelstück von 30 oder 60cm erhält man 2,3m bzw. 2,6m Spannweite.

Alle Spannweitenversionen sind nun hier im Shop erhältlich