Neuigkeiten im Detail

Neu im Shop: Achilles und Eagle Eye Light

05.04.2013 14:12

Im Shop gibt es zweit tolle neue Modelle:

 

Achilles - Der andere Nurflügel

Der Achilles ist ein Nurflügel der besonderen Art. Seine Auslegung wurde an die Entwürfe der Gebrüder Horten angelehnt. Dadurch hat er außergewöhnlich gute Flugeigenschaften. Den Achilles können Sie hier im Shop bestellen.


Eagle Eye Light - Wenn es etwas leichter sein darf

Bei der Auslegung des Eagle Eye waren wir sehr darauf aus einen unverwüstlichen Rumpf zu konstruieren, was uns auch durchaus gelungen ist. Allerdings haben wir dabei auch einige Gramm zusätzlich in Kauf genommen. Einige unserer Kunden haben sich deshalb einen leichteren Rumpf gewünscht. Dem sind wir nachgekommen und haben zu den original Eagle Eye Flächen einen sehr leichten Rumpf entworfen der trotzdem sehr robust ist. Der Rumpf kann einzeln oder als kompletter Bausatz erworben werden.